Ermler philosophy

Ermler philosophy

“The best or nothing” – The Mercedes-Benz promise spurs us on to do our best every day, with every vehicle and for every customer. This comes natural to us. We are specialists, for repairing and servicing passenger cars and commercial vehicles as well as for new vehicle sales.

Ing. E. Ermler GMBH is a third-generation owner-managed company and partner of choice for the brands Mercedes-Benz and Mercedes-Benz Certified Pre-Owned vehicles, Smart, Mitsubishi, and used cars. Customers and partners in the Neusiedl/See and Bruck/Leitha region appreciate our broad range of services – our Mercedes-Benz quality and special Ermler treats that come with it.

We are a team of 50 men and women. We complement each other and make every effort to earn the trust of customers and partners alike. Our values guide us in everything we do:

Mutual appreciation and respect
Reliability
Skills and competence
Honesty and trust
An innovative mindset

To continue doing our best and ensure our customers’ full satisfaction, we hone our skills in regular trainings, focus on product knowledge and technical know-how. We love what we do, and our passion is contagious. We are a team of proud professionals.

Our Ermler motto – Mercedes-Benz quality. Ermler treats included. – has given the Mercedes-Benz promise a truly personal touch.

Ermler Philosophie

Ermler Philosophie

„Das Beste oder nichts“ – Das Mercedes-Benz Versprechen ist Ansporn und Arbeitsmotto zugleich. Wir geben unser Bestes, Tag für Tag aufs Neue, für jedes Fahrzeug und jeden Kunden. Das für uns selbstverständlich. Wir sind Spezialisten, sei es bei der Reparatur und Servicierung von PKWs und Nutzfahrzeugen oder beim Fahrzeugverkauf.

Ing. E. Ermler GMBH ist ein eigentümergeführtes Unternehmen in dritter Generation und kompetenter Partner für die Marken Mercedes-Benz, Junge Sterne, Smart, Mitsubishi sowie Gebrauchtwagen. Kunden und Partner in der Region rund um Neusiedl/See und Bruck/Leitha schätzen unsere breite Palette an Dienstleistungen – Mercedes-Benz Qualität und Wohlfühlfaktor inklusive.

Wir sind ein Team aus 50 Männern und Frauen. Wir ergänzen uns und bemühen uns täglich um das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner. Unsere Werte sind die Basis unseres Handelns:

Wertschätzung und Respekt
Zuverlässigkeit
Fachwissen und Kompetenz
Vertrauen und Ehrlichkeit
Innovationsfähigkeit

Um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und betreuen, bilden wir uns kontinuierlich und berufsbegleitend weiter und bereichern unser produktspezifisches und technisches Wissen. Denn wir lieben was wir tun und unsere Leidenschaft ist ansteckend. Wir sind Profis und stolz auf jedes Teammitglied.

Dem Mercedes-Benz Versprechen haben wir mit dem Ermler-Motto – Mercedes-Qualität. Wohlfühlfaktor inklusive. – eine ganz persönliche Note verliehen.

Um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und betreuen, bilden wir uns kontinuierlich und berufsbegleitend weiter und bereichern unser produktspezifisches und technisches Wissen. Denn wir lieben was wir tun und unsere Leidenschaft ist ansteckend. Wir sind Profis und stolz auf jedes Teammitglied.

Dem Mercedes-Benz Versprechen haben wir mit dem Ermler-Motto – Mercedes-Qualität. Wohlfühlfaktor inklusive. – eine ganz persönliche Note verliehen.