Ihre Ansprechpartner im Portrait

Ihre Ansprechpartner im Portrait

Vor dem Vorhang … wir sind Ermler!
Lernen Sie Ihre Ansprechpartner im Autohaus Ermler näher kennen

Markus
Ensbacher

Markus Ensbacher - Ansprechpartner im Team Ermler

Markus Ensbacher ist seit 2005 Teil unseres Teams. Er startete mit einer Lehre als Einzelhandelskaufmann im Ersatzteillager. Heute kümmert er sich um Ihren Werkstatttermin und organisiert unsere Annahme. Privat finden Sie ihn beim Tischtennis spielen, Downhill biken, Eiskockey spielen oder im Fitnessstudio.

Günter
Hareter

Seit 2000 ist Günter Hareter Teil des Ermler-Teams. Er ist dafür zuständig Ihr Fahrzeug nach einem Unfall wieder instand zusetzen. Ihm ist kein Schaden zu groß, denn er ist jeder Herausforderung gewachsen!

Simon
Göschl

Nach seiner Matura in der HAK Frauenkirchen begann er 2016 eine KFZ-Techniker Lehre bei uns. Aktuell ist er in unserem Haus als Lagerist für die Lagerverwaltung zuständig. In seiner Freizeit hilft er im Keller und im Weingarten seines Familienweinguts.

Raffael
Unger

Seit 2005 arbeitet Raffael Unger in unserer Firma. Nach seiner Zeit beim Bundesheer machte er die Ausbildung zum Mercedes-Benz Diagnosetechniker, so wie diverse Schulungen der Marke Mitsubishi. Heute ist er in unserem Haus Mitsubishi-Spezialist und zuständig für interne Mitarbeiter-Schulungen.

Dominik
Gettinger

Dominik begann 2018 in unserem Haus eine Lehre als KFZ-Techniker. Da er die 4. Berufsschulklasse mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat, wird ihm die Lehrabschlussprüfung im September sicher nicht schwerfallen. In seiner Freizeit trifft man ihn am Feld in seinem Traktor, in der Backstube seines Vaters der Bäckerei Gettinger oder mit seinen Kameraden beim Fußballspielen.

Mag. Martin
Hilmbauer

Martin Hilmbauer - Mercedes Benz Nutzfahrzeuge
Nach 26 Jahren in der Autobranche ist Martin Hilmbauer vor 2 Jahren endlich bei DER Marke angekommen. Brauchen Sie ein Nutzfahrzeug oder möchten Sie ihre Fahrzeugflotte erweitern sind Sie bei ihm in guten Händen. Trifft man Martin in seiner Freizeit nicht am Segelboot, so gibt er in einer seiner beiden Bands am Schlagzeug an.

Franz
Weber

Franz Weber Portrait
Nach dem Brand in unserem Autohaus war es für Franz Weber selbstverständlich seinem Onkel Erich Ermler bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen. Das war damals der Startschuss für seine berufliche Laufbahn in unserer Firma. In den ersten Jahren arbeitete er sich durch verschiedene Abteilungen der Firma und absolvierte dabei die Ausbildung zum Mercedes-Benz Kundendienstberater. Heute findet man ihn im Backoffice der Verkaufsabteilung, wo er unsere Verkäufer tatkräftig im Hintergrund unterstützt.

Christine
Rittsteuer

Christine Rittsteuer
Seit ziemlich genau 20 Jahren ist Christine Rittsteuer Teil der Ermler-Familie. Mit ihrem Können und Wissen unterstützt sie unsere Verkäufer im Hintergrund und ist somit ein wichtiger Teil unseres Verkaufs-Teams. Christine ist glücklich verheiratet und stolze Mutter eines 11-jährigen Sohnes. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis und ist gerne mit ihrer Familie mit dem Rad unterwegs.

Günter
Göltl

Günter Göltl
Schon ganze 25 Jahre schraubt Günter Göltl bei uns in der Werkstatt. Durch sein umfangreiches Wissen ist er speziell bei Oldtimern der richtige Ansprechpartner, denn er ist jeder neuen Herausforderung gewachsen. Sei es ein neuer Motor, ein rascher Ölwechsel oder eine gewissenhafte §57a Überprüfung, bei Günter ist Ihr Fahrzeug egal ob alt oder neu immer in guten Händen.

Anna
Nemeth

Anna Nemeth
Anna Nemeth ist unsere Frau an der Front. Egal ob am Telefon oder bei Ihrem persönlichen Besuch – Anna ist immer Ihre erste Ansprechperson. Seit Mai 2019 unterstützt sie unsere Kollegen in der Fahrzeugannahme und ist somit ein wichtiger Teil unseres Werkstatt-Teams. In ihrer Freizeit ist Anna in verschiedenen Vereinen tätig und hilft immer gerne wenn Not am Mann ist. Sei es bei der Feuerwehr Jugend oder bei der Kindervolkstanzgruppe … die Neusiedler Kinder sind bei ihr in guten Händen.

Günter
Gnadlinger

Günter Gnadlinger
Günter Gnadlinger ist mit seinen 35 Dienstjahren bereits ein Urgestein in unserer Firma. Begonnen hat er damals 1986 bei Matthias Ermler, die gesamte Ära von Ing. Erich Ermler unterstütze er ihn voll und ganz und noch heute arbeitet er top motiviert unter der Führung von Erich Ermler jun. Durch seine sorgfältige Arbeit bei der Fahrzeugaufbereitung können sich unsere Verkäufer immer verlassen, dass jedes Fahrzeug in einem Top Zustand unser Autohaus verlässt.

Christoph
Tittler

Christoph Tittler
Christoph Tittler ist seit 2007 Teil unseres Teams. Er startete in der Werkstatt einer Lehre als KFZ-Techniker und absolvierte nach seinem Grundwehrdienst die Ausbildung zum Mercedes-Benz Diagnosetechniker. Im heurigen Jahr machte er berufsbegleitend den Meisterkurs im Bereich KFZ-Technik und wurde so durch sein fundiertes Wissen ein wichtiger Teil unseres Teams. Privat ist er in die Fußstapfen seiner Großeltern getreten. Er betreut einige Bienenstöcke im Seewinkel und produziert wunderbaren Honig und andere Imkerprodukte.