Lehre mit Erfolg

Lehre mit Erfolg

Bild von v.l.n.r.: Erich Ermler – Geschäftsleitung, Christian Weiss – Kundendienstberater Werkstatt und Großkundenbetreuer, Christoph Tittler – KFZ-Meister und zertifizierter Mercedes-Benz Diagnosetechniker (System-Elektroniker), Markus Ensbacher – After-Sales Leiter

Wir präsentieren Ihnen drei Mitarbeiter, die vor über 15 Jahren eine Lehre bei uns absolviert haben. Diese drei Kollegen sind durch ihren Einsatz und durch laufende Fortbildung sehr wichtig für unser Team geworden.

Christian begann vor 15 Jahren bei uns eine Lehre als KFZ-Techniker und schloss diese erfolgreich ab. Heute ist er ein wichtiger Mitarbeiter in unserem Unternehmen und arbeitet als Kundendienstberater in der Werkstatt-Annahme, als Großkundenbetreuer und koordiniert alle Termine. Neben seinem Job in unserem Autohaus führt er mit seiner Familie ein erfolgreiches Weingut. https://www.familieweiss.at/de/

Christoph begann seine Lehre zeitgleich mit Christian. Sie kannten sich bereits aus der Schule. Auch unser Chef Erich Ermler kennt Christoph bereits aus seiner Schulzeit. Vor kurzem bestand Christoph die KFZ-Meisterprüfung und ist jetzt ein wichtiges Teammitglied unserer Werkstatt, vor allem im Bereich der Fehlersuche und Elektronik-Arbeiten. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit der Haltung von Honigbienen sowie mit der Produktion von Honig „Seewinkler Honig“ Seewinkler Honig – Startseite | Facebook

Markus entschied sich für eine Lehre im Einzelhandel im Ersatzteil-Lager und wurde später bei uns Leiter des Ersatzteillagers. Seit 2 Jahren leitet er den After-Sales Bereich. Somit kümmert er sich um die Anliegen der Kunden nach dem Autokauf.

Wir sind sehr froh und stolz auf unser Team und freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit und gemeinsame Jahre mit ihnen!