Die Ermler-DNA

Unsere Familiengeschichte

1955: Gründung des Familienunternehmens durch meine Großeltern Mathias und Ingeborg Ermler

1987: Die Geschäftsleitung übernimmt mein Vater Ing. Erich Ermler

2001: Mag. Willi Beck übernimmt für uns die interne Administration der Firma

2006: Kompletter Neubau des gesamten Betriebs

2007: Neueröffnung der Firma am alten Standort

2008: Umgründung der Firma zur GMBH und Mag. Willi Beck, MBA übernimmt die Funktion des Prokuristen

2010: Nach 55 erfolgreichen Jahren und exklusivem Vertrieb von Mercedes-Benz Fahrzeugen erweitert mein Vater das Portfolio um die Automarken Smart und Mitsubishi

2011: Mein offizieller Start im väterlichen Betrieb nach absolvierter HAK-Matura und Lehre zum KFZ-Techniker. „Danke, Papa, du warst ein strenger und liebevoller Lehrmeister.“

2014: Geschafft! Erfolgreicher Abschluss meiner Meisterprüfung für das Handwerk Kraftfahrzeugtechnik

2017: Seit September ergänzt meine Schwester Anna das Ermler-Team nach absolvierter HAK-Matura. Im November müssen wir uns in tiefer Trauer von meinem Opa Mathias Ermler verabschieden.

2018: Stolz und mit viel Respekt für die Errungenschaften meines Großvaters und Vaters darf ich die Geschäftsleitung der Ing. E. Ermler GMBH übernehmen.

Ihr Erich Ermler jun.

Mathias Ermler
1921-2017

Ing. Erich Ermler
Geschäftsleitung seit 1987

Erich Ermler jun.
Geschäftsleitung seit 2018