Relax in the Ermler lounge

Relax in the Ermler lounge

It’s just like home – sit back and enjoy a cup of steaming hot coffee, cooling refreshments or a snack in the Ermler lounge, while we take good care of your car. Today’s newspapers and the latest magazines will keep you company. Different Mercedes-Benz brochures will inform and inspire you.

Try it, test it. Take advantage of a wide range of stunning car models in our light and airy showroom. Your personal contact will answer all your questions and show you what artificial intelligence will do for you and where it may take you.

It’s child’s play. Let young minds wander and discover the wonders of new adventures in the Ermler kiddies’ corner. Practice makes perfect: tomorrow’s drivers will love going for a spin in Ermler go-karts – wouldn’t it be great to be a child again?

Man’s best friend is our friend too. Your K9 family member is always welcome at Mercedes-Benz Ermler. Let us help you make travelling with your dog on board even safer.

Sometimes, a workshop appointment just takes a while longer. So, take some time out for yourself! Our special Ermler treats will make your visit worth your while. Choose the package you like and enjoy yourself, while we attend to your car.

Your business as usual

Your business is important to us too. That is why we have set up a quiet working space for you, complete with WLAN, plugs and connections. Enjoy a cup of tea, hot coffee or other refreshments and continue with business as usual.

Ihr Zuhause in der Ermler-Lounge

Ihr Zuhause in der Ermler-Lounge

Wohlfühlen wie Zuhause – während wir uns um Ihr Fahrzeug kümmern – sei es bei frisch zubereitetem Kaffee, einem Erfrischungsgetränk oder einem kleinen Imbiss. Im modernen Barbereich der Ermler-Lounge liegen aktuelle Tages- und Wochenzeitungen sowie sämtliche Mercedes-Benz-Prospekte für Sie bereit, zum Informieren und Inspirieren.

Zum Anfassen und Ausprobieren stehen einige attraktive und neue Modelle im lichtdurchfluteten Verkaufsbereich für Sie bereit. Ihr persönlicher Ansprechpartner beantwortet dabei gerne Fragen und zeigt Ihnen die neuesten Innovationen und Funktionen.

Manches ist ein Kinderspiel. Ihre Kleinen sind bei uns herzlich willkommen! In der Ermler-Spielecke warten zahlreiche neue Abenteuer nur darauf entdeckt zu werden. Früh übt sich: Für Fahrer von morgen stehen Ermler-Gokarts bereit, denn wir wissen was Kinderherzen höherschlagen lässt.

Sie sind auf den Hund gekommen? Wir auch! Deswegen freuen wir uns, auch Ihre vier Pfoten kennen zu lernen. Wir helfen gerne mit Rat und Tat, damit Ihr Fahrzeug noch hundesicherer wird.

Zuhause bei Ermler. Der Ermler-Wohlfühl-Faktor bietet Ihnen ein Mehr mit ganz besonderen Wohlfühl-Packages – egal ob ein Werkstatttermin einmal länger dauert und Sie die Zeit für sich optimal nutzen möchten oder Sie sich einfach Gutes tun wollen, während wir uns um Ihr Fahrzeug kümmern.

Ihr Büro in der Ermler-Lounge

Ihre beruflichen Tätigkeiten sind uns wichtig. Damit Sie diesen ungestört nachgehen können, haben wir Ihnen einen ruhigen Arbeitsplatz eingerichtet und mit WLAN, Steckdosen und Schreibutensilien ausgestattet – frisch zubereiteter Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke inklusive.